Wer sind wir?
Wer sind wir
Betonwerk Gebr.Vetterlein ist ein Familienunternehmen der 4.Generation. Die Gründung der Firma fand Ende des 19. Jahrhunderts in Glauchau statt. Damals war die Firma auf die Errichtung von Bauwerken, Brücken, Fabrikhallen etc. spezialisiert. Seit Beginn steht der Name unseres Unternehmens für Qualität und Professionalität im Betongewerbe.
Wir bieten Transportbeton, Schachtsysteme
Was bieten wir
Das Betonwerk Gebr.Vetterlein produziert seit 1920 Schächte und Rohre am Standort Niederwinkel. Heute haben wir uns auf, Schachtsysteme, Straßen- und Hofabläufe, sowie Hohlblocksteine und Florsteine spezialisiert, die in die gesamte Bundesrepublik und das Ausland geliefert werden.
Wer sind wir?
Was wollen wir
In der über 100-jährigen Firmengeschichte sind wir zu einem modernen Unternehmen mit über 30 Mitarbeitern gewachsen. Die Erfahrungen, die wir in dieser langen Zeit gesammelt haben, kommt heute unseren Kunden zu gute.
Unsere Produkte nach DIN werden ständig Güteüberwacht.